top of page
Seminare mit Pferden
Reitunterricht
Pferdeheilpraxis

Tierheilpraxis


Im Jahre 2012 absolvierte ich meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der renommierten Ausbildungsstätte der ATM. Ich hatte das Glück, u.a. weltbekannte Trabrennpferde wie "Lets go" zu behandeln sowie das Weltmeisterteam Brauchle zu betreuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Energetische Akupunktur.jpg
Zertifikat-k.jpg
AR und CW.jpg

Nach einer grundlegenden Untersuchung deines Pferdes / Hundes und Erläuterung der Auffälligkeiten dazu kann ich dein Tier behandeln. 

Dabei bediene ich mich vor allem der manuellen Therapie und der energetischen Akupunktur mit Heilsteinen. Auch homöopathische Globuli begleiten nebst Kräutern oft die Heilphase. 

...selbst für aufgeregte Spanier wirkt Akupunktur mit Heilsteinen tiefenentspannend...

Kräuterprodukte aus Irland - Herbal Wise

Bereits seit über 25 Jahren vertreibe ich die Kräuterprodukte von Herbal Wise im deutschsprachigen Raum. Die Produkte sind geeignet für Pferde und für Hunde. Beliebt bei Kunden vom Freizeitreiter bis zur Olympiasiegerin, von Tierheilpraktikern bis zu Tierkliniken. Hier findest du eine Beschreibung der einzelnen Produkte:

www.Herbal-Wise.de

Hilfreich z.B. bei 

Problemen des Bewegungsapparates 
Problemen der Atemwege
Nervosität
Haut und Fell
Allergien
Parasiten (Niemöl)

Preis-Übersicht Behandlungen

Basis-Untersuchung: 60,- Euro

Dauer ca 15 - 30 Minuten

Umfassende physiotherapeutische Untersuchung: 160,- Euro

Dauer ca 90 -120 Minuten

Lösen Blockaden - je 30,- Euro

Erstellen Kostenvoranschlag 0,- Euro

Erstellen Therapie-/ Trainingsplan ohne Inanspruchnahme 50,- Euro

diese Kosten entfallen bei Behandlung!

Energetische Akupunktur / je Punkt 15,- Euro

meist 4-6 Sitzungen im Abstand von 3 Wochen mit je 4-6 Punkten

(in hochakuten Fällen andere Intervalle)

Fahrtkosten je km 0,70 Euro

Fragen? 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, ruf mich an: 0175 40 172 89

Oder schreibe mir per email 

Herbal Wise
Preise Behandlungen
bottom of page