top of page
Suche
  • AutorenbildChristina Götte

DD statt TT

Aktualisiert: 10. Dez. 2021



Wer jemals das (zweifelhafte) Vergnügen hatte, einen Reiter aufs Turnier zu begleiten, weiß sofort, was ein TT ist - ein Turniertrottel.

Ich meinerseits hatte das große Glück, immer nur ein TC zu sein, also ein Turniertrottel-Chef! Das ist vermeintlich das angenehmere Gefühl. Wie eine Königin ohne Krone, dafür mit Striegel und Kardätsche in den vor Aufregung schweißnassen Händen 👸🏼😆


Was aber in aller Welt bedeutet DD???

Ganz einfach: the DEED is DONE !!!

ES IST VOLLBRACHT!!!!!

😄 Hurra!!!!! Hoch die Tassen!!! 🥂


Ja, ihr lest ganz richtig!

Heute Morgen habe ich die letzten Korrekturen am Cover gemacht, das Buch »Donauzauber« ist komplett fertig und abgegeben!

Jetzt muss es nur noch erscheinen….


Hier nochmal das Cover mit der Inhaltsangabe:



Sobald »Donauzauber« gedruckt ist, gebe ich euch natürlich Bescheid!

Es wird sowohl eine Paperback-Ausgabe geben als auch ein Ebook.

Ich halte euch auf dem Laufenden!


Jetzt wird erstmal gefeiert!

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche 🤗🍀

bottom of page