top of page
Suche
  • AutorenbildChristina Götte

Der Probedruck ist da !!! HURRA !!!

Aktualisiert: 24. Nov. 2021

Heute endlich in der Post - das lang ersehnte Probebuch!

Hier ist es:


Und schon sehe ich die vielen Dinge, die es noch zu ändern gibt: Schriftgröße, Farbe des Buchrückens, die ISBN-Nummer, verschiedene Infos und und und….

Das alles bis zum Dienstag, da ab dem 1. Dezember die Preise für Papier und Fertigung steigen - und damit der Verkaufspreis. Das wollen wir natürlich alle nicht!

Also gilt jetzt: fleißig schaffen....


Danke an den Verlag und das ganze BoD-Team, die mir das Buch trotz der Engpässe schnellstmöglich fertiggestellt haben!

Infos zum Verlag findet ihr hier. Dort könnt ihr übrigens auch das neue Buch bestellen - und die anderen beiden (Tanjas Pferde und Vermächtnis - Das Leben des Ferdinand Magellan) natürlich ebenfalls!


In der Zwischenzeit habe ich noch Korrekturen an dem Bild »Rocco tanzt« gemacht.

Bitte sehr:



So, jetzt heißt es Ärmel aufkrempeln und ran an die Arbeit!

Ich wünsche euch eine wunderschöne, intensive Woche mit vielen tollen Erlebnissen!

bottom of page