Suche
  • Christina Götte

Meine heutige Aufgabe

Aktualisiert: Okt 6

Herzlich willkommen zurück!


Heute geht es um die Gestaltung des Covers von »Tanjas Pferde Teil 2 - Donauzauber«.

Hier seht ihr das Cover von »Tanjas Pferde«, dem ersten Teil.


Ganz ähnlich möchte ich den zweiten Umschlag gestalten - aber dieses Mal mit einem Bild von Roccocco, den einige von euch sicher noch kennen. Er ist vor zweieinhalb Jahren viel zu früh gestorben, mit gerade einmal sechs Jahren… Näheres zu meinem wundervollen »Sohn« findet ihr hier:

https://www.pferde-kunst-chris.de/pferde-eigener-zucht

Dort steht er - als mein vorletztes Fohlen - an zweiter Stelle.

Das neue Buch »Donauzauber« ist ihm gewidmet.

Und da ist es ganz logisch, dass ich ihn auf dem Cover haben möchte!

Zwei Optionen stehen zur Auswahl.

Beim Spielen:

Rocco tanzt

Als Portrait:

Dieses tolle Foto hat übrigens Lara Langenbach geschossen - vielen Dank nochmal dafür!

Was gefällt euch besser?

Die Dynamik des Spiels oder das klassische Portrait?

Ich werde es - wie beim letzten Mal - wieder in Aquarell umsetzen, in den Farben des ersten Buches. Der Hintergrund ist schon fast fertig…

Wenn ihr wollt, könnt ihr mitmachen. Wie ?

Entweder

  • hier auf dem Blog. Das Anmelden geht ganz einfach, zum Beispiel über euer Facebook-Account

  • oder direkt auf Facebook

  • oder über WhatsApp

Ich mache mich schon mal an die Ausarbeitung. Vielleicht habe ich bis nächste Woche ja schon beide Entwürfe fertig.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt und aufgeregt!!!

Viel Spaß wünsche ich uns allen!!! 🤩