Suche
  • Christina Götte

Siegerehrung 🏆







Na, ich muss schon sagen, ihr habt es ganz schön spannend gemacht!

Zunächst einmal DANKE für eure zahlreichen Rückmeldungen - ich bin Dienstag und Mittwoch regelrecht ins Schwitzen gekommen 😆

Und habe mich riesig über eure zahlreiche Teilnahme gefreut!!!

Einige von euch haben sich über Facebook gemeldet, die meisten jedoch über WhatsApp oder auch durch ein persönliches Gespräch - am Telefon, auf der Stallgasse, im Laden usw. …

Hier ist das Ergebnis:

Ganz klarer Favorit mit einem Verhältnis von 3 : 2 ist…. 🥂

🥇 Rocco tanzt




Prima, das gefällt auch mir sehr gut!

Na klar, selbstverständlich ebenso das Portrait!

ABER:

Zum einen hebt sich das Cover nun deutlich vom ersten Band ab.

Zum zweiten wegen der Bewegung im Bild, denn eines kann ich euch jetzt schon verraten:

Es wird stürmisch mit Donauzauber!

Hier findet ihr übrigens u.a. das erste Bild von »Rocco tanzt«, das ich 2018 mit Acryl gemalt habe:

https://www.pferde-kunst-chris.de/kunst

Diese Woche wird den letzten Vorbereitungen für den Probedruck vorbehalten sein - eine Menge Arbeit wartet da noch auf mich…

Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht, der uns ein Stück näher an den Erscheinungstermin von »Tanjas Pferde - Donauzauber« bringt.

Eine schöne Woche wünsche ich uns allen 🤗🍀💕