Suche
  • Christina Götte

Start frei!




Ja, so heißt es in der Vielseitigkeit, bevor es auf die Geländestrecke geht. Da gibt es immer ein aufgeregtes Flimmern im Herzen, im Bauch, die Hoffnung, alle Hindernisse gut und sicher bewältigen zu können, sich und sein Pferd heil ins Ziel zu bringen, bevor sich plötzlich alles auf das pure Da-Sein reduziert und man nur noch Konzentration im Hier und Jetzt ist.

So ähnlich geht es mir gerade - das erste Mal, dass ich mich im Bloggen versuche! Ganz ehrlich - ich täte es nicht, wenn ich nicht wüsste, wie viele Menschen bereits auf die Fortsetzung meines ersten Romans »Tanjas Pferde« warten. Gemeinsam mit euch möchte ich nun auf die finale Strecke gehen, bis der zweite Teil mit Namen »Donauzauber« erschienen ist.

Die gute Nachricht - der Roman ist bereits fertig!




Jetzt fehlt »nur« noch die Korrektur des Scriptes, das Überprüfen der Geschichte auf ihren Zusammenhang, Ergänzungen, der Entwurf des Covers, das Einfügen und Umbrechen des Textes auf die Buchseiten und schließlich der erste Probedruck. Dem folgen in der Regel weitere Korrekturen und meist ein weiterer Probedruck, bis die Chrissi zufrieden ist. Und wer mich kennt, der weiß - das kann dauern! 😆😇

Aber jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, und mein erster Schritt ist nun der gute Wille, euch up to date zu halten. Damit ihr recht bald mit Tanja und Donauzauber auf ihrem gemeinsamen Weg mitfiebern könnt….

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen guten Start!