Suche
  • Christina Götte

Zwischenziel erreicht!



Mit der Abgabe der ersten Druckvorlage haben wir ein wichtiges Zwischenziel auf dem Weg zur Veröffentlichung von Tanjas Pferde - Donauzauber erreicht!

Mit viel Glück erhalte ich Ende nächster Woche bereits das erste Probeexemplar.

Es versteht sich von selbst, dass ich euch beim nächsten Mal ein Foto davon poste!

In der Zwischenzeit konnte ich dank meiner Freundin und (strengen) Lektorin Ulrike von der schwäbischen Ostalb bei einigen Situationen bessere Zusammenhänge herstellen und vor allem wichtige Fachbegriffe, die u.a. bei Nichtreitern für Fragezeichen sorgen könnten, im Satzzusammenhang klären.

Daher an dieser Stelle ein ganz herzliches Danke an Ulrike ❣️

Auch das Vorlesen für meinen Mann Dieter brachte noch den ein oder anderen grammatikalischen Fehler ans Licht, ebenso einige Rechtschreibfehler.

Aber eines darf ich euch schon von ihm verraten: er findet das Buch klasse!

Kurz - alles auf dem richtigen Weg!!!

HURRA!!!😄

Ich wünsche uns allen eine wundervolle Woche 🤩🍀